78 Sketch Elfe und 6 # Challenge Shapes and more

Bei der Elfe fand diese Woche der 78 Sketch -niedlich- statt. Und das hier ist meine Karte, mit der ich immerhin den 2.ten Platz belegt hab. Und es passt ganz doll zur 6# Challenge von Shapes and more mit dem Thema „Schnörkel“

Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Gepostet wird bei mir über dem entsprechenden Beitrag…. ;-))

Stempel sind von Penny Black, Heyda

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. BA sagt:

    die ist ja zucker suess
    danke fuers mitmachen bei shapes 6 more
    xoxox BA

  2. Sabine sagt:

    Deine Karte ist ja süß geworden! Klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

  3. Ivi sagt:

    Deine Karte ist soooo süß, und toll coloriert!!!!

    Danke das du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  4. mueppi sagt:

    Hi Tanja
    Deine Karte ist wunderschön!
    LG Gisela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.