Was hat sich denn hier versteckt?

Hallo meine Lieben!

Guggt mal was sich bei mir in den Erdbeeren versteckt hatte!
Ne Schnecke und eine Schildkröte!
Was die da wohl machen?

noch ein wenig scheu guggt sie in die Kamera…
ein bisserl zugeredet und schon klappts *ggg*
die Schildkröte wollte schon wieder abhauen….

 

hat es sich dann aber doch anders überlegt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da mein Töchterlein so auf Schildkröten steht, hab ich diese für sie gehäkelt. Und die wurde dann halt rosa/pink, denn braun ist hässlich…*tztztztz*
Eigentlich gehört an die Schildkröte auch noch ein Mund, aber da ich nicht schnell genug war, läuft sie jetzt ohne rum, Töchterchen wollte keinen mehr, konnte es nicht mehr erwarten.

Die Vorlagen sind wieder von Babsie´s Hook 

Wir lesen uns in 2 Wochen wieder, bleibt kreativ.
Bis dahin

 

6 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Ohhhhh sind die süß ^^
    Total knuffig die beiden.. genial!!
    Nur in Braun hätte ich sie schöner gefunden 😉

    LG
    Michaela

  2. Divarah sagt:

    Total süß, alle beide 🙂

  3. woah, verliebt bin. die sind ja echt niedlich! schönen urlaub wünsch ich dir!

    lg nadine

  4. rebel sagt:

    die sind ja süüüüüß.
    Auch die Farben passen, wenn man auch eine grüne Schildkröte hätte häkeln können – Hero Ninja Turtle sag ich nur

  5. PureGold sagt:

    Haha jetzt bist du auch dem Häkelfieber verfallen 🙂
    Sowohl Schnecki als auch deine Schildkröte sind einfach klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Rebecca

  6. ... Babsie sagt:

    Liebe Tanja,
    die sind ja absolut süß geworden. Und ich find die außergewöhnlichen Farben klasse. Sind halt Exoten :0)
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.