Uhr gepimt

Bei Take Time for you heisst es diese Woche Pimp me
Also hab ich diese Uhr verschönert.
Sie ist in braun gepimt, mit Designpapier von Rayher, dazu ein paar mit der Cuttlebug ausgestanzte
Zahlen und ein paar brauen Halbperlen. Wie ihr seht eher schlicht, aber auch noch ein Motiv fand ich
persönlich einfach zuviel

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo ich finde die Idee Klasse deine Uhr sieht schick aus.
    LG und ein schönes Wochenende Karla

  2. Die Uhren von IKEA sind echt klasse, man kann so viel aus ihnen machen. Deine gefällt mir supergut.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei ttfy

    Kreative Grüße

    Clarissa

  3. Eine super tolle Idee! Finde ich sehr edel. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

  4. Silke sagt:

    Die Uhr gefällt mir super. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

  5. Anonym sagt:

    haha,

    und ich hab sie jetzt in der Küche hängen. hihi
    Jeder der reinkommt sagt: oh sowas tolles, wo haste die denn her?

    lg und mach weiter so tolle sachen
    Erinnyn

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.