SFC #332 Stanzteile

Hallo meine Lieben!

Ja hier ist es sehr ruhig. Das basteln geht momentan völlig unter oder ich hab keine Lust. Ich hoffe aber das ich bald öfters wieder in mein Bastelreich komme. Meine kleine Tochter ist nun auch auf einer weiterführenden Schule und ich gehe arbeiten und das hat sich alles noch nicht so eingependelt….

Aber nun hier mein Werk für die aktuelle Challenge von Stamps& fun=CREATIVITY

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.