SFC #197 Uhr

Hallo meine Lieben!
Ich heiße Euch herzlich Willkommen bei einer neuen Challenge von Stamps & fun= CREAITIVTY
Die Woche haben wir das Thema
UHR
Dazu ist mir ganz spontan die Anzug-Karte eingefallen, die ich schon seit ewigen Zeiten mal basteln möchte.
Nun hab ich es endlich einmal gemacht und zwar nach der Anleitung von Maya*klick*

 

Hach ich find die Karte einfach toll und so kompliziert wie sie immer aussah war sie natürlich wieder net.
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanjaerstmal vielen dank für die wunderschöne Post . Ich freue mich wie Bolle drüber und es passt genau .Deine Anzugkarte ist sehr edel geworden .Klasse gewerkelt .schöne Idee ein Tag mit drin zu verstecken.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    was für eine fantastische Kartenart, sieht total klasse aus und super wie du die Uhr eingearbeitet hast…einfach nur ein megacooles Werk!LGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.