SFC #177 Easel-Card

Hallo meine Lieben!
Hach, schon wieder Montag und wir starten bei Stamps & fun= CREATIVITY mit dem schönen Thema
EASEL-CARD
Ich hab nochmal eine Easel-Notizzettel- Karte gewerkelt. Darf doch auch gerne praktisch sein.
Die Anleitung findet Ihr bei SEME

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Inge sagt:

    Hallo Tanja,mensch ist der Zettelboxhalter niedlich geworden. Das Motiv gefällt mir super.LG Inge

  2. mgoll88 sagt:

    Das ist ja wirklich megaknuffig, zuckersüß deine Easelkarte und nicht nur, dass es wundervoll gestaltet ist, sondern es ist dazu auch noch total praktisch!LGMichaela

  3. Oh Tanja, ist das süüüüß! Ein ganz tolles Werk! Und der "Glanz" auf dem Schneckenhaus ist Dir besonders gut gelungen! Davon bin ich echt hin und weg!!! Hut ab!!

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanja wow ein Traumhaft schönes Werk wieder .Diene Coloration ist mal wieder der Hammer.Bin hin und weg.LGmanu

  5. ente535 sagt:

    Idee toll, Ausführung klasse und Coloration super. :-)LG von Renate

  6. Anonym sagt:

    Hallo Tanja ,und schon wieder so ein supersüsses Motiv ,echt niedlich und dazu wunderschön coloriert ,besonders die Farben sind echt klasse ,grüsse bettina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.