SFC # 147

Hallo meine Lieben!
Monday, Monday *sing*
Und wir starten bei Stamps and fun = CREATIVITY mit einer neuen Challenge!
benutze keine Blumen
lautet diese Woche die Aufgabe. Und damit ich das Thema Blümchen bestens umgehen kann
hab ich eine Weihnachtskarte gemacht *ggg* Da benutze ich meist keine Blumen und
ich hab mir eh vorgenommen dieses Jahr immer mal wieder eine Weihnachtskarte zwischendurch zu basteln, damit man im Dezember auch genügend hat. Wobei ich mit 2 WK in 4 Monaten auch nicht wirklich weiter komme *ggg*
Das Motiv ist übrigens einer meiner neuen Whipper Snapper Stempel die ich letztes Jahr nimmer geschafft hab mal auszuprobieren.

6 Antworten

  1. Liebe Tanja,wow was für ein knuffiges image;welches du supi schön coloriert hast.Auch das von dir ausgesuchte Layout passt perfekt.Das Papier gefällt mir auch total gut.Eine ausgesprochen hübsche Kreation,mein Kompliment!Viele liebe Grüße Sylvie:O)

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanjana mi 2 Karten bist du schon besser als ich.Ich habe noch keine;-)Schaut wirklich klasse aus deine Karte.LGmanu

  3. mgoll88 sagt:

    Wunderschön sieht es aus deine Weihnachtskarte, richtig klasse und eine perfekte Idee um Blümchen zu umgehen ^^LGMichaela

  4. Dani sagt:

    Ohne Blümchen??? Puuh das würde mir auch schwer fallen…lach aber mit der Karte hast du das super gelöst! So ich muß weg, Karten basteln, Geschenke verpacken, Lieder üben, Plätzchen backen… bald ist schließlich Weihnachten…duckundweg;O)LG Dani

  5. ente535 sagt:

    Super Idee mit der Weihnachtskarte. :-)))Sie hat ein witziges und toll coloriertes Motiv. LG von Renate

  6. Anonym sagt:

    My partner is making a template in dreamweaver for joomla site and we are not to sure on how to upload it to it. We appreciate the help, thanks in advance.. [url=http://www.bonoforbet.com/]bono for bet[/url]

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.