SFC # 144

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Montag und wir von Stamps & fun = Creativity starten heute wieder mit einem neuen Thema.
Monocrome
möchten wir diese Woche von Euch sehen.
Und dies ist mein Werk, mal wieder ein Post-it Holder. Ich liebe die Dinger und es ist bestimmt nicht mein letzter *ggggg*

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Hallo Tanja,WOW, kann ich da nur sagen, dein Werk sieht klasse aus und es ist auch in meiner absoluten Lieblingsfarbe braun.Komm doch einfach nach Stuttgart, da sind Andrea & Ich auch und geben WS bei Whiff of Joy :-)Ich würd mich so freuen, mal all die lieben bloggerinnen persönlich kennen zu lernen… aber dann bitte outen, sonst tu ich mir immer so schwer mit dem Wiedererkennen *g*.VLG und vielleicht bis baldClarissa

  2. PureGold sagt:

    Das ist WAHNSINNIG schööööön.Oh mein Gott, soooo toll ♥

  3. Super schön geworden!GLG Andrea

  4. Manu sagt:

    WOW der ist wunderschön.Und wieder diese schöne Idee mit der unterbringung klasse.Schöne details.Komme aus den staunen nicht raus.LGmanu

  5. Uschi sagt:

    Ganz großartig! Ich kann mich kaum satt sehen. So viele schöne Details und eine so tolle Ausführung! Gefällt mir total gut.LG Uschi

  6. Gismo sagt:

    Wunder- wunderschön!! Die Farben – die Gestaltung.. einfach genial!!Nen lieben GrußConny

  7. Katja sagt:

    Richtig klasse ist dein Post-It-Holder. Deine Coloration in Kombination mit dem verarbeiteten Papier ist richtig klasse!Gruß Katja

  8. Dani sagt:

    Den kenn ich ja in Natura…mal sehen ob sie merkt, wenn ich mir den heute abend ins Täschchen packe…Der ist nämlich ein Traum!!!

  9. mgoll88 sagt:

    Was für ein fantastisches Werk, eine perfekte Gestaltung und allein auch die farbwahl..ein wahrer Traum!LGMichaela

  10. ente535 sagt:

    Auch dieser Notizzettelhalter ist dir wieder bestens gelungen. Schöne Deko hast du verarbeitet.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.