Schweinerei ;-))

Huhu Ihr Lieben!

Eine ganz ganz liebe Elfe hatte letztens Geburtstag und da sie ne große Portion Glück vertragen kann, dachte ich mir ich schick ihr auf diese Art und Weise mal ne große Portion zu *ggg*
Ich saß ewiglich an Familie Sau, hatte im Urlaub schon damit angefangen und hatte grad zu rudern das ich fertig werde.
Das Problem war nicht die häkelei, nein eher das zusammennähen.. die schlimmste -für mich- arbeit überhaupt.
Aber es hat sich gelohnt *find*
Die Anleitung hab ich natürlich von Babsie.

Familie Schwein komplett

 

Mama Sau

 

und von Ihrer Schokoladenseite *ggg*

 

die 3 kleinen Schweinchen
mit Ihren süssen Wackelärschchen *lol*

 

9 Antworten

  1. violinchen sagt:

    Die sind ja funny, na wenn die nicht das Glück zur beschenkten Elfe bringen…
    Alleine die Idee ist schon genial.
    Lass das nicht die Kleene sehen ihr Sohn steht doch so auf Schweine.

    LG Eva

  2. Jenny sagt:

    Total bezaubernd. Deine Schweinchen sind total süß. Liebe Grüße.

  3. Lexys sagt:

    Oh =)
    Ich hab da einen Verdacht *gg*
    Ich denke da hast du gut getan!!
    So eine süße Sauerei *lol*
    Gefallen mir sehr gut!!
    Hoffentlich bringen sie auch eine Portion Glück vorbei =)

    LG, Sylke

  4. ente535 sagt:

    Familie Sau ist herzallerliebst. Die Kringelschwänzchen und die Ohren sind der Hit. 🙂

    LG von Renate

  5. cathi139 sagt:

    ooooh, wie genial sind die denn??!! eine herrliche sauerei 😉
    gruß
    cathi

  6. mgoll88 sagt:

    Was für ein geniales Set, die Schweinchen sehen total klasse aus, ganz toll geworden!

    LG
    Michaela

  7. Divarah sagt:

    die sind ja der knüller!

  8. harzifant sagt:

    Megaklasse! Die Schweinchen sind so niedlich! Da muß ich gleich mal zu DaWanda shoppen gehen….

  9. huhu! nun meldet sich mal besagte elfe zu wort 😉
    liebes gemüse, die fotos werden den schweinchen nicht gerecht. ich bin fast umgefallen. die sind sowas von niedlich, ich danke dir noch mal aus ganzem herzen *dickenknutsch*. mama sau hat einen platz im wohnzimmer und die kleinen schweinchen haben ihren platz in den kinderbetten gefunden, sogar bei dem großen. die freude ist immer noch riesig. lee-ann nimmt ihr schweinchen überall mit hin…sogar in die schule!!!

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.