Schneeflöckchen, Weißröckchen

..so lautet das Januar-Thema beim Monatswichteln auf der Elfe. Ausgedacht hab ich mir das *hihi*
Als ich es gestartet habe, lag ja auch noch überall unmengen von Schnee…. und nu.. ist alles wieder wech!
Wobei heute morgen doch tatsächlich 3 Flocken auf der Straße lagen…. es lässt mich hoffen *gg*

Wo war ich noch gleich?…. Achja, Monatswichteln. Ja das hab ich für mein Wichtelkind gemacht

eine winterliche Tatü-Box… ich glaub da braucht man ja die Taschentücher am meisten, sofern man nicht grad Allergien hat, einen Wandhänger und ein Kärtchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Hänger hab ich mit der Cricut gewerkelt, mein erstes richtiges Projekt mit dem Maschinchen, da ich zu Weihnachten noch das Make the Cute Programm bekommen hab. Da konnte es richtig losgehen.
Die Vorlage von dem Eiskristall hab ich von Betty und der Schriftzug Winter Wonderland ist von HIER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Tatü-Box. Oben und unten hab ich noch mit Schnee-Liner nachgezogen. Zusätlich hab ich oben noch den Eisstanzer -keine ahnung wie der heisst- von Martha Stewart verwendet.

 

 

 

 

 

 

 

und natürlich durfte ein Kärtchen nicht fehlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Everybody-Art-Challenge: Snow
Kartenallerlei:  Schneeflocken
Fun with shapes and more: Snow or ice

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    tolles Set!
    Passt alles supergut zusammen und deine TatüBox ist der Knaller 😀

    LG
    Michaela

  2. Luna05 sagt:

    Ui, das ist ein traumhaftes Set!

    *knuddelz* Dein Stresskeks

  3. Ein süsses Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. PureGold sagt:

    Boaaa, wie schön.
    Ich bin mir grad nicht sicher, was mir am besten gefällt 🙂
    Alle 3 Sachen sind cool.

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.