Schildi die zweite

Huhu meine Lieben!

Jaja, ich bin momentan ganz fürchterlich kreativ und hab zuwenig Zeit *lol*
Irgendwie muss ich mich mal bei irgendwas zurücknehmen… Denn in meinem Kämmerlein werkel ich Kärtchen, im Wohnzimmer liegt mein ganzes Häkelzeugs und im Wintergarten hab ich mein Graupappequartier aufgeschlagen. Aber solangsam wird es kälter und viel im Wintergarten sitzen wird solangsam etwas ungemütlich… daher wird die Graupappe evtl. einen leichten Winterschlaf halten *lol* Aber wer weiss das schon so genau ;-))

Ja heute mag ich euch Schildi Nr. 2 zeigen, sie ist für den Wünsch-Dir-was Tauschring entstanden und hat sich nun zum Winterschlaf bei Ihrer neuen Besitzerin einquartiert.

Achja, Link zur Anleitung ist natürlich wieder von Babsie

gugg a mol *lol*

 

 

 

5 Antworten

  1. claudia761 sagt:

    Die Schildkröte ist ZAUBERHAFT!!

    LG
    claudia761

  2. mgoll88 sagt:

    wie süüüüüüüß
    wunderbar deine schildkröte, sieht klasse aus und die Farbwahl..große klasse!

    LG
    michaela

  3. ... Babsie sagt:

    Liebe Tanja,
    die hat ja ein total putziges gesicht. Total frech schaut sie. Und die Farben find ich absolut klasse!
    Einen schönen Abend und alles Liebe
    Babsie ♥

  4. Barbara sagt:

    ach wie süüüüüüüüüsss. die ist sowas von knuffisch….

    gefällt mir sehr..

    lg Barbara

  5. kleene sagt:

    Und die kleine füllt sich total wohl in ihrem neuen zu Hause 🙂
    Danke nochmal!!!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.