Resist-Technik

für die Challenge von Irishteddy mit dem schönen Thema Lila/grün.
Hab ich das erste mal diese schöne Technik probiert… ich hab ca. 1Stunde gebraucht und viele viele Anläufe bis dies hier entstanden ist.
Naja, bestimmt nicht das beste, aber ganz ehrlich, jetzt mag ich nimmer…. die Technik wird auf ein anderes mal vertagt.

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Na dafür finde ich die Karte aber sehr hübsch!

    LG Nadine

  2. Teddy sagt:

    Das sieht total irre aus 😉

    LG
    Iris

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.