Post-it Holder und ein Kärtchen

Hallo meine Lieben!
Eine ganz Liebe hatte Geburstag, Ende letzten Jahres zwar schon, aber da hab ich so gar nix auf die Reihe bekommen und ein kleines kreativ-Tief hatte mich auch noch erwischt. Aber nun ist es angekommen und hat auch noch hinterher gefallen 😉

 

Post-it Holder- die Buchstaben sind mit der Cricut ausgestanzt

 

das Kärtchen ist einfacher gehalten, da der Post-it schon so aufwändig war 😉
und nun möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen
Creativ Inspirations– Anything goes
Wild Orchid Challenge– Anything goes

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. WOW – das Set ist KLASSE!! Der Post-it-Holder gefällt mir total gut! Hätte es neulich nicht so geschneit, hätte ich mittlerweile vielleicht auch einen gebastelt… obwohl, bei meinem Tempo wäre ich wohl heute noch nicht fertig *g*Und die Karte gefällt mir auch sehr gut – so, wie sie ist!!

  2. ente535 sagt:

    Super gewerkelt! Den Stift hast du toll angebracht. Und alles ist phantastisch coloriert.LG von Renate

  3. Manu sagt:

    WOW klasse gewerkelt.Wunderschön coloriert und die Idee mit der Stift unterbringing finde ich super .Hier stimmt alles .LGmanu

  4. Sibille sagt:

    Na das nenne ich eine superschöne Idee und Umsetzung. Sieht wirklich klasse aus. LGSibille

  5. Else Irene sagt:

    So pretty 🙂 Thanks for joining us at Wild Orchid Challenge this week ♥

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.