Ostern ist ja bald…

und bei der Challenge von Everybody-Art gibts einen tollen Sketch.
Tja diesmal sind es zwei Karten geworden. Die oberste ist meine erste…. Tja was soll ich sagen… mir gefällt sie nicht… keine ahnung was mich da geritten hat.
Also hab ich mich heute nochmal hingesetzt und nochmal eine gemacht

Hierfür hab ich eins meiner ersten Häkelblümchen verwendet, auf dem Foto sieht die jetzt leider bisserl blau aus, ist aber ein schönes kräftiges Lila…genauso wie das Ei… nix blau…

Stempel: Penny Black, Magnolia, Stampin´up
Stanzen: EK Eckstanzer, Spellbinders Nesies rund, ovale und ovale Welle SU/EK
Martha Stewart Blattstanzer
sonstiges: Cuttlebug Prägefolder Dots

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Klasse, die Motive sind zuckersüß, die Gestaltung und die Farben sind total schön!

    LG Nadine

  2. wow gleich zwei süße karte nach dem sketch !!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.