nochmal ein Seepferdchen gehäkelt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kürzlich hatte ich Euch doch das Seepferdchen für meinen Sohnemann gezeigt.
Davon war die liebe Ramoth so begeistert, das ich Ihr auch eins gehäkelt hab, in ihren Wunschfarben.
Und ne Möwe gabs auch noch dazu… ;-))

Und tata hier ist es

 

 

4 Antworten

  1. boah das ist ja echt niedlich…wirklich toll!

    lg nadine

  2. mgoll88 sagt:

    Boah wie genial… sieht total super aus dein Seepferdchen und auch die Farbwahl finde ich total passend, klasse Arbeit!

    LG
    Michaela

  3. Mirjam sagt:

    Einfach super süß!
    LG Mirjam

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.