noch ne Schildi- in mint-creme

Hallo meine Lieben!

Letztes Jahr hab ich eine Tauschanfrage für ne Schildi bekommen. Die betreffende wird bald Tante und möchte die zur Geburt verschenken. Als dann klar war das es ein Mädel war, hatte ich die Wahl der Qual, du machst das schon.. hieß es *lol*
Nachdem ich mir dann überlegt hatte die Schildi in rosa-weiss zu machen, ja so ganz klassisch, war ich in einem Bastelladen unterwegs. Und der hatte doch tatsächlich auch Wolle und sogar meine Lieblings Cartania Wolle von Schachenmeyer. Und da erblickte ich eine Farbe die ich bisher noch nicht kannte… uih ein schöner Mintton. Eingepackt und verschafft….
Nur obs gefällt weiss ich noch nicht *lol*
Und wenns dir nicht gefällt meine Liebe, mach ich auch gerne eine in rosa oder lila ;-))
Die Anleitung ist von Babsie

 

 

8 Antworten

  1. Barbara sagt:

    süüüüüüüüüsss, ich liiiiebe deine Schildis… und dein Gehäckeltes…

    so so, du holst dir also die Inspiration auf meinem Blog… *gg*

    wünsch dir einen schönen Abend..

    knutscher deine
    LiebelingsSchweizerElfe 😀

  2. die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial *schmacht*. die farben…traumhaft!

    knuddelz nadine

  3. Divarah sagt:

    Auch wieder total schön 🙂

  4. Huffi sagt:

    hach, ist die süß.
    Hast du ganz toll gehäkelt. Die Farbe finde ich auch sehr schön.

    LG
    Gina

  5. Britta sagt:

    Absolut super. Die Farbe ist der Knaller, falls sie nicht gefällt, würde ich mich als Empfänger zur Verfügung stellen *lol*

    LG Britta

  6. mgoll88 sagt:

    Deine Schildkröte ist mal wieder super geworden und ich finde es super, wenn auch mal etwas bicht typisch rosa ist, ganz abgesehen, dass davon dass ich rosa und pink sowieso bäh finde 😉 😀

    LG
    Michaela

  7. Kerstin sagt:

    Die ist so klasse. Die Farben finde ich auch prima.

    LG, Kerstin

  8. Gismo sagt:

    Aaaah, die ist ja cool!!! Klasse Arbeit!
    LG Conny

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.