MMC #3 „Kariert“

Huhu Ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche um.
Habt vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten Challenge ;-))

Dies Woche starten wir mit dem Thema „Kariert“
Zeigt uns Eure tollen Werke dazu.

Hier kommt mein Beitrag. Ich hab mich für eine kleine Geschenktasche entschieden. Die Anleitung hierfür findet Ihr bei Stempeleinmaleins

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tasche ist aus kariertem Designpapier gefaltet, das Herz ist mit Spellis ausgestanzt und würde dann mit einem Hintergrundstempel von SU weiss embosst. Die Lady ist mit Copics coloriert.
Und noch eine kleine Ansicht von der Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und würde mich freuen wenn Ihr mitmacht bei MMC

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Geschenktasche ist immer gut, da kann man sogar was reinstecken… *kicher*

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüss…….

    liebe Grüsse
    Barbaraaaaa

  2. Divarah sagt:

    ich steh zwar immernoch nicht auf Tilda, aber dein Tascherl ist trotzdem superschön 😉

    LG

    Sarah

  3. pecreativ sagt:

    Deine Geschenktasche ist ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  4. wow klasse, da stimmt einfach alles!

    lg nadine

  5. Hi I was visiting the Magnolia mania site and saw your wonderful blog. Wow your creativity is so inspirational wish I had time to comment on every post here today ! I just love the heart so modern and such a cool idea. Very chic She is and the flowers are perfect . Thanks Kitty 😀

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.