meine 2 Gewinnerkärtchen und naja *gg*

Huhu!

heut zeig ich Euch mal wieder Kärtchen… nicht das ich nicht noch jede menge der Gable Boxen im petto hätte, aber wer will schon immer das gleich sehen ;-))

Mit diesem Kärtchen hab ich beim 92 Sketch -niedlich- der Elfe gewonnen und durfte dann den 93 Sketch der Elfe mit meinem eigenen Sketch eröffnen.


Dies war mein Kärtchen zu meinem eigenen Sketch Nr.93 niedlich bei der Elfe. Mit diesem Kärtchen hab ich auch gewonnen. Mit 1 Punkt vorsprung. Und dabei fand ich meine karte nicht mal so dolle….. Ich freu mich trotzdem und hab somit wieder den 94 Sketch -niedlich auf der Elfe eröffnet.

Und einfach so ein Kärtchen das ich gewerkelt hab. Nur naja…. irgendwie weiss ich auch nicht. Da fehlt noch was oder? Ich hab mir überlegt an den kahlen weissen Stellen noch ein paar schneeflockenstanzteile anzubringen, aber irgendwie sieht es dann zu voll aus…
Vielleicht hab ihr ja noch ne Idee oder aber Euch gefällt das Kärtchen wie es ist???


Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Stempel: Betty´s Creations, Tassilos Drachenshop,
Papier: Dovecraft, DCWV, Papermania, Basic Grey
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rund und Rund mit Wellenrand, Ek Eckstanzer,
Bosskut Merry Christmas, Ek Flower Stanzer, Martha Stewart
Cuttlebug Prägefolder

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.