Medaillon

Huhu Ihr Lieben!
Hier sind zwei Kärtchen mit dem Medaillion STempel von SU entstanden.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Uschi sagt:

    Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut. Sehr schlicht, aber sehr edel. Der Stempel ist aber auch klasse und die Schriften sind ebenfalls großartig.
    LG Uschi

  2. Manu sagt:

    Sehr wunderschöne edle karten.
    Klasse gemacht.
    LG
    manu

  3. Gismo sagt:

    Huhu 🙂

    Das sieht klasse aus!! Sehr,sehr edel!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!!

    LG Conny

  4. ente535 sagt:

    Beide Karten haben was. Aber die Blaue ist mein Favorit. Durch den 3D Effekt wirkt sie vollkommener.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.