Magnolia Mania #56 Schleifenband

Hallo meine Lieben!
Wieder sind zwei Wochen vorbei. An dieser Stelle sag ich mal Danke für die tollen Werke der letzten Challenge. Heute starten wir mit einem neuen Thema
Schleifenband/Schleife
Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit an unsere Challenge mitzumachen.
Ich hab mich wieder an eine Weihnachtskarte gemacht. Wie immer ist Weihnachten ja so plötzlich vor der Türe 😉
So ganz gibts die Farbe wieder net her *grummel* Die rote Weihnachtssternklammer sticht sich nicht ganz so krass vom Papier ab im Original. Das Ticket hab ich mal wieder mit Glossy Cricle Accent beglückt.

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Dani sagt:

    Mir gefällt die Coloration total…hachmach…
    Oh…Mann in 3 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten… ich muß los… Kekse backen, Geschenke verpacken, Karten basteln…

    LG Dani

  2. Wunderschöne Karte! Ganz tolle Koloration!
    Lg Andrea

  3. Doris sagt:

    eine tolle Karte und sie erinnert mich daran, dass ich ja auch schon früh mit meinen Weihnachtskarten beginnen wollte!! gggrrrr….

    LG aus der Schweiz
    Doris

  4. mgoll88 sagt:

    Acuh wenn die Farben verfälscht sein sollen, ich finde, du hast eine schöne Weihnachtskarte gewerkelt

    LG
    Michaela

  5. hi!
    mir gefällt sie auch total 😉

    lg nadine

  6. Angel 007 sagt:

    Mir gefällt Deine Karte sehr gut, und die süße Maus ebenfalls. Sehr schöne coloration.
    LG Carmen

  7. JenniferD sagt:

    Love your gorgeouse card ! Thanking you for letting me work with you I have learnt so much Thankyou!

  8. Bodenbastler sagt:

    Die ist traumhaft schön! *schmacht*

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.