Magnolia Mania #48 Türschild

Hallo meine Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge von Magnolia Mania.
Die nächsten 2 Wochen möchten wir von Euch Türschilder sehen.
Dies ist mein Inspirationswerk *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Dein Türschild sieht richtig klasse aus, wunderbare Farben und einfach klasse gestaltet =)

    LG
    Michaela

  2. oh wie süß! den stempel hab ich ja nun auch und der ist echt klasse! auch die farben sehen total schön aus.

    xoxo nadine

  3. ente535 sagt:

    Ein total süßes Motiv. Und ein superschöner Türhänger. Tolle Farbkombi.

    LG von Renate

  4. Lamia sagt:

    ein wunderschönes Türschild ist das geworden, gefällt mir richtig gut!

    GLG
    Jeannine

  5. Dani sagt:

    Total schön…

    Meinst du wenn ich sowas mache mit bitte nicht stören…würden sich meine Kinderchen dran halten…lach…wohl eher nicht… aber als Idee für die Kinderzimmer behalte ich das mal im Auge!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.