Magnolia-Mania #2 Ostern

Huhu meine Lieben!

Wieder eine Woche ist um und heute starten wir bei Magnolia-Mania die 2te Challenge mit dem Thema

Ostern
Und das ist meine Inspiration für Euch. Ich hab eine Twisted-Easel-Card gemacht. Die
Anleitung hierfür findet Ihr bei Stempeleinmaleins.
Ich hab für meine Karte eine kleine Szene mit den Magnolias aus der neuen Frühjahrs- Kollektion
gestempelt
Close up

 

Ich hoffe ich kann Euch ein wenig mit meiner Osterkarte inspirieren und Ihr habt Lust bekommen bei
uns mitzumachen.
Bastelt einfach eine Osterkarte mit einem Magnoliamotiv und hinterlaßt uns auf unserem  Magnolia-Mania-Challenge Blog Euren Link!

 

2 Antworten

  1. sieht total klasse aus. schöne farben und tolle coloration!

    bussi stresskeks

  2. ente535 sagt:

    Ui, ist die aber schön. Und da süße Motiv hast du suuuuper schön coloriert.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.