Große Prinzessinnen- Box

Huhu meine Lieben!

Endlich ist sie fertig, die grosse Box für meine Tochter. Oder sagen wir besser, die sie mal bekommen wird wenn sie gross ist. In diese Box sollen mal all die schönen Sachen von Geburt bis ???
Vom ersten Strampler über Ü-Heftchen, Geburtsarmband und all die Kleinigkeiten an denen das Mutterherz so hängt. Meinem Sohnemann hatte ich auch mal eine gemacht… wer mag kann sie HIER nochmal anguggen *gg*
Und wenn sie mal gross sind möchte ich Ihnen die Boxen als Erinnerung geben….

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Box ist ca. 30×30 cm gross und 15 cm hoch, damit auch schön was reingeht *gg*
Und wer sich jetzt fragt wieso die Prinzessin mit dem Fenster mitten in der Box klebt, dem kann ich nur sagen… shit happens *lach* Ich hatte soweit alles fertig und die Motive mal arrangiert.. musste dann zum Elternabend. Tja… als ich am nächsten Morgen weiter machen wollte klebte die Dame bereits an Ort und Stelle. Ja da hatte der Babysitter wohl mal kurz nicht aufgepasst und Madame wollte auch ihren Beitrag an der Box leisten *lol*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Lexys sagt:

    Na die istt ja klasse geworden!!
    Und die Geschichte um die Tilda kannst du gleich aufschreiben und rein legen *gg*
    Obwohl, Fenja und Prinzessin *grübel*
    Aber die Marke "frecher Feger" muss ja auch erst noch erfunden werden *gg*
    Super deine Box, sie wird sich sicher mal sehr darüber freuen!!!

    LG, Sylke

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.