Grisu-der kleine Glücksdrache

Hallo meine Lieben!

Wie wohl unschwer zur Zeit zu erkennen ist, bin ich im Häkelfieber.
Dieses mal ist mir der kleine Grisu von der Nadel gehüpft. Die Anleitung findet Ihr wie immer bei der Babsie
Er war ein kleines Mitbringsel für eine liebe Elfe *knutscher*

hab ich nicht nen süssen Silberblick ? *ggg*

 

 

in voller Lebensgrösse 😉

 

 

5 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Ohja, das ist wirklich unschwer zu erkennen ^^
    Auch wenn ich es schade finde in letzter Zeit niht mehr allzuviele Kärtchen und Boxen von dir zu sehen, die Häkelsachen sind ein toller Ausgleich ^^
    Der Drache ist echt cool geworden!

    LG
    Michaela

  2. boah gemüsli 😉 ein traumhafter drache….ich kann kaum geradeaus häkeln *gg*. letztes jahr im september habe ich versucht nen schal zu machen…allerdings gestrickt…der liegt immer noch unfertig in der schublade…schade eigentlich, die wolle ist so schön aber ich verliere dabei immer schnell die nerven ….

    lg nadine

  3. Yvi3009 sagt:

    Einfach zum knuddeln und liebhaben 🙂

    Liebste Grüße
    Yvi

  4. Lexys sagt:

    Juchhu =)
    Und das ist MEINER!!!
    Er kam mitsamt Tanja hergeflogen *gg*
    Er durfte bleiben, Tanja wurde wieder nach Hause beordert..
    Aber sie hat lebenslanges Besuchsrecht *gg*

    Lieben Dank dir nochmal!!

    KNUTSCHI*
    Sylke

  5. ente535 sagt:

    Der hat so ein süßes Gesichtchen. Respekt, ich stehe mit der Häkelnadel auf Kriegsfuß. :-)))

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.