Fairytale Stampers #15 Glückspilz

Hallo meine Lieben!
Wieder sind drei Wochen rum. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme an der letzten Challenge! So viele großartige Werke! Toll!!
Aber heute starten wir wieder eine neue Challenge bei Fairytale Stampers
Für die nächsten 3 Wochen lautet das Thema
Glückspilz
Und hier ist mein Werk dazu
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche -hoffentlich auch stressfreie-Weihnachtstage!

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Liebe Tanja
    Dein Glückspilz fidne ich richtig süss.. die Stanze ist ein Traum und das Motiv sowieso Zucker…Mit diesem Kommentar möchte ich mich für deinen tollen Einsatz und die wunderschönen Werke für FairytaleStampers bedanken.. ich freu mich, dich im Team zu haben… auf ein Neues Jahr… Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest…herzlichst Barbara *drück-und-knuddel*

  2. Inge sagt:

    Hallo Tanja,
    dir ein ein sehr schönes Werk zu dem Thema gelungen. Das Motiv – zauberhaft. Die kleine Pilze – alles in allem sehr gelungen.
    LG Inge

  3. Lola sagt:

    Hallo Tanja!

    Mensch, was für ein tolles Werk du da wieder gezaubert hast…!!
    Die Fliegenpilzbordüre ist einfach nur ZUCKER!!! *wechschmelz*
    Und das niedliche Motiv erst!!

    Ich möchte Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege schonmal einen ruhigen 4. Adventssonntag, ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Festtage wünschen!
    Lasst es euch gutgehen 🙂

    Liebe Grüße, Karola

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanja

    Dein Werk ist ein Traum und total Süß.
    Die Fliegenpilz Stanze ist ja wunderbar.
    Hier stimmt einfach wieder alles.

    Ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen glückliches und gesundes Jahr 2013.

    LG
    Manu

  5. mgoll88 sagt:

    Na das nenn ich mal eine perfekte Umsetzung zum Thema, sieht großartig aus, wirklich wunderschön!
    Auh dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

    LG
    Michaela

  6. Gismo sagt:

    Huhu Tanja,

    dein Werk ist ja sowas von niedlich *schmacht*
    Die Fliegenpilze sind einfach klasse!!
    Ein absolut tolles Werk!

    GLG Conny

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.