Das Kostüm ist endlich fertig….

Hallo meine Lieben!
So morgen ist es soweit, die kleene wird 7. Geburtstagswünsche! Alles von Elsa-Die Eiskönigin.
Gut, Mutti dachte an ein Kostüm.. ja das Mädel verkleidet sich einfach gerne und für Kleider ist sie immer zu haben…. Tja die schönen „günstigen“ waren ausverkauft oder anderso ab dem doppelten Preis zu haben… pfff.. ne 100€ geb ich dann doch net aus für ein Kleidchen.. die für 20€ sehen doof aus *meineMeinung*
und so bin ich schließlich bei Dawanda über diesen SHOP gestolpert. Sie schneidet den Stoff zu, nähen darf man selber. Uih, wers auf Facebook verfolgt hat, hat es mich Nerven ohne Ende gekostet. So feines Stöffchen und was wie rum und überhaupt ja sowas noch nie nicht gemacht.
Nach guter Zurede der lieben Sonja hab ich es dann gekauft. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an dich für die geduldige Online-Unterstützung *ggg*
Und nun ist es fertig…*undMuttiiststolzwieOskar*
von vorne

 

von hinten

 

und der zugehörige Schleier
Hach, bin mal gespannt wie es morgen ankommt 😉
Tanja

4 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanjawow und nun sag du nochmal du kannst es nicht .Schaut klasse aus und du kannst zurecht stolz sein.deine Tochter wird sich mega freuen .Klasse gemacht.dann wünsche ich euch morgen einen schönen geburtstags.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Sie wird vor Freude sicherlich aus dem Häuschen sein, denn das hast du wirklich toll hinbekommen, sieht richtig klasse aus!Wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag morgen und hoffe du hast heuet nicht mehr allzuviel vorbereitungsstress dafürLGMichaela

  3. Ja Tanja, ab und zu muss man mal über sich hinaus wachsen. :-)))) Und morgen wirst du sicher deinen Lohn dafür bekommen. Denn das Geburtstagskind wird bestimmt mächtig vor Freude strahlen. :-)Viel Spaßwünsche ich euch morgen.LG von Renate

  4. Sibille sagt:

    Mönsch Tanja, ich weiß ja inzwischen das du super klasse nähen kannst. Das Kostüm ist dir bestens gelungen. Da kannste auch wirklich stolz drauf sein.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.