Basteltreffen

Gestern fand bei mir ein Basteltreffen statt. Wir waren eine lustige Runde und haben ein bisserl zusammen gebastelt, viel gegessen und vorallem viel gequatscht *lach*
Da waren abendstern, pegis, Lexys, hoelzi, Sonja und ich und als Überraschungsgast „Rumpelwicht“

Ja Katja, das ware echt eine gelungene Überraschung, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Aber es war sehr schön dich kennenzulernen. Auf diesem Weg hat mir Katja übrigends Stempelabdrücke vorbeigebracht, die sie mir versprochen hatte *lol*… so hat mir auch noch keiner Abdrücke überbracht ;-)))))

Jetzt aber mag ich Euch mal ein paar Bilder zeigen

so sah es am Anfang aus, die Runde war auch noch nicht ganz komplett.
Auf dem Tisch sah es noch recht ordentlich aus *lol*
von links vorne einmal rum um den Tisch sind
Melanie (abendstern), Petra (pegis), Sivlia (hoelzi) meine SU-Demo und Sonja

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie und Petra beim SU-Katalog luschern ;-))

 

Silvia und Melanie
Hier ist die Runde nun offiziell komplett und alle Elfen auf einem Bild *gg*
Sonja, Sylke (Lexys), Silvia, Petra und Melanie. Sylke durfte ich gestern endlich mal kennenlernen. Nachdem wir uns ja schon gegenseitig bewichtelt haben, immer eifrig beim Sketchen sind und nun auch zusammen das Monatswichteln auf der Elfe übernommen haben. Sylke hat mir übrigends einer Ihrer berühmten Boxen als Schenkli mitgebracht, aber zeigen kann ich die erst etwas später *lol*
Liebe Sylke, es hat mich sehr gefreut dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen und ich hoffe wir sehen uns noch ganz oft *knuddel*
Hier sind nochmal Sylke und unser Überraschungsgast Katja (Rumpelwicht)
und Sonja und das Gemüse *lol* -ja ich war inkoknito unterwegs und hab mir was graues übergeworfen ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie, Sonja und Petra beim tratschen auf der Terasse

 

 

 

 

 

 

 

 

und das haben wir gebastelt. Irgendwie hab ich vergessen den anderen Ihrs zu fotografieren, daher kann ich Euch jetzt nur das gewerkelte von mir und meinem Sohnemann zeigen *gg*

Wir haben im SU-Workshop einen Picknick-Korb gebastelt.
Das ist meiner

 

 

 

 

 

 

 

 

der von meinem Sohnemann

Sylke hatte uns noch einen Workshop für eine Pop-Up Karte mitgebracht

 

 

 

Mein Sohnemann saß den ganz Tag bei uns und hat dann noch etwas für sich gebastelt und das kam dabei raus (wenn man mal freien Zugriff auf Mamas Bastelkram hat)

 

Eine Halskette aus Bändern, Papier und jede Menge Klebeband
Mehr zeig ich Euch im Laufe der nächsten Tage, denn a) spinnt blogger grad wieder und macht nicht das was ich mag und b) wollen wir jetzt noch einen kleinen Familyausflug machen. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

1 Antwort

  1. Sonja sagt:

    Auf diesem Weg nochmal Danke für den tollen Nachmittag/Abend. Und ein großes Dankeschön auch an Deinen Mann der für uns am Grill stand und uns Hühner ertragen mußte ;-)!

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.