Bambi

hab ich gehäkelt, diesmal hats mit den Proportionen besser geklappt, trotzdem bin ich recht unzufrieden, das Ergebnis ist ansich zwar Zuckersüss, aber der doofe Kopf knickt immer um. Ich hab zwar gestopft wie eine doofe und auch ein Stück Draht zur Stabilisierung eingebaut und trotzdem mag der Kopf nicht so wie ich…. hm…aber es wird nicht mein letztes Bambi sein, ich werde noch tüfteln *gg*

2 Antworten

  1. Lexys sagt:

    Och Tanja…
    das macht doch nichts, mein Kopf hängt auch ab und an mal *gg*
    Total süß ist das Bambi geworden =)

    Viele liebe Grüße
    Sylke

  2. Sonja sagt:

    Mann, Du warst ja mal wieder superfleißig! Klasse! Und das Bambi ist doch echt goldig!

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.