Adventskalender mal non-cute

Huhu Ihr Lieben!
Ja ich lebe noch… weiss auch nicht. Zur Zeit schaff ich irgendwie nix…
Aber heute möchte ich Euch einen Adventskalender zeigen, den Koboldmami von mir bekommen hat.
Er hat 6 Schublädchen und ist mal -für mich untypisch- in non-cute gehalten.
Hier erstmal das passende Kärtchen dazu:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und das ist der Adventskalender, für alle 4 Adventsonntage und Nikolaus und Heilig Abend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Adventssontag

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PureGold sagt:

    Beide Karte sind sehr schön!

  2. Divarah sagt:

    Vielleicht für dich untypisch, aber dafür auch WUNDERschön!!!!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.