zur Hochzeit

Hallo meine Lieben!
Bei der Feuerwehr wurde geheiratet. Mein Männe hat gerufen und Frau hat gemacht *ggg*
Und da das dieses Jahr schon die dritte Hochzeit war musste mal was anderes her.
So hab ich eine Pop up Karte für die Feuerwehr gewerkelt
 mit Datum und Namen
 und natürlich jeder Menge AEH-Design Texten
und einem kleinen Leporello damit auch alle Kameraden unterschreiben können.
Aber nicht genug, meine Mann wollte auch noch etwas persönliches
Da hab ich mir die Money-Roll-Box aus dem Sil Store ausgesucht,
da die Glückwünsche ja persönlich abgegeben werden.
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gertrude sagt:

    Liebe Tanja, ganz tolle Arbeitenglg Gertrude

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.