Zauberbuch

Meine Nichten sind im absoluten Harry-P. Fieber, nur die vielen Zaubersprüche kann sich ja keiner merken. Also hab ich mich rangemacht und, Dank vieler Fans, ein Zauberbuch gewerkelt. Unterteilt ist es in die vielen verschiedenen Kategorien. Damit man auch weiss ob man sein Gegenüber grade erstarren lassen will oder doch lieber das Aua wegzaubert.

Für den Einband des Buches hab ich eine Stanze verwendet die für Mini-Alben gedacht ist.

Ich hoffe sie haben sich gefreut, ein Feedback hab ich leider noch keins bekommen.

Liebe Grüße Tanja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.