Winterliche Karte

Ich bin schon im Weihnachts-und Winterbastelfieber. Dieses Kärtchen ist dabei entstanden, mit dem ich mich auch als Gastdesigner bei LeLo-Design bewerben möchte. Diesmal wird für den Rest des Jahres einen Gastdesigner gesucht.Das ganze läuft noch bis zum 5. Oktober. Also ran an die Bastelsachen und mitmachen.
Wer weiss, vielleicht klappts ja. Auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht dieses Kärtchen zu werkeln und das ist ja wohl die Hauptsache *lach*

Stempel: Betty´s Creations
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Stampin´up Ovale Stanze und Ovaler Wellenstanzer
Papier: Dovecraft

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. jopa sagt:

    ist ja ein ganz süßes Winterkärtchen geworden….
    lg
    veronika

  2. Franca sagt:

    Die ist ja ein Traum!!!! Gefällt mir super gut!!!

    LG Franca

  3. Kerstin sagt:

    Wow, das sieht ja echt stark aus. Süßer Schneemann und genau meine Farben.

    lg Kerstin

  4. SCRAP DIDI sagt:

    ich liebe du karte !!
    liebe gruss
    didi

  5. COCO sagt:

    wo very gorgeous card !!!!!
    hugs coco

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.