Willkommen im Cafe!

Hallo Ihr Lieben!

Am WE hab ich endlich mein Großprojekt abgeschlossen, das hier schon seit Wochen unfertig schlummert. Der Online-Shop Stempel-Lädle veranstaltet bis zum 31. März 2010 einen Wettbewerb. Man darf gestalten was man möchte, einzige Bedingung ist das man mindestens einen Impressions Art Stempel benutzt
Ich habe eine Karte mit 3 Seiten gewerkelt, bisserl 3D und Pop-up mit eingebaut.
Zu sehen gibts eine kleine Szene- ein Cafe-
Dies ist die Außenseite meiner Karte, es zeigt das Cafe von außen.
Die Tür, das Fass und der Sack, sowie das Schaufenster und Inhalt sind Stempel von Art Impressions oder andersrum gesagt, alles bis auf die Mauer ist von Art Impressions
die zweite „Außenseite“ hab ich mit Magnolia und Stampin´up gestempelt, hier hats dann Platz für Grüße
und nun die kleine Szene -Willkommen im Cafe!
alles Magnolia, bis auf ein Detail, da musste eine Stempel von Betty´s Creations herhalten!
und noch ein kurzer Blick von oben, da sieht man die Pop-up Kunst besser *gg*
leider mag meine Camera keine Nahaufnahmen. Hier z.b. hab ich noch auf die Schubladen 3D Lack aufgebracht.

Ich hab auch die Rosen vom Teller seitlich beglimmert, vorne ist auch der Mehlsack und die Markise mit 3D Lack bestrichen worden, leider sieht man das auf dem Foto nicht.Ich hoffe es gefällt! Über Eure Kommentare freue ich mich!!!!

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Divarah sagt:

    wow Tanja… dass die Karte ein Großprojekt war, glaub ich gerne! Ich glaube da hätte ich Wochen dran gesessen. Sieht wirklich super toll aus!

    LG

    Sarah

    PS: Warum hängt denn das hintere Mädel in der Luft?!

  2. zuccini sagt:

    Huhu Sarah!

    Das Mädel steht doch nur bisserl weiter hinten *hihi* …
    ich hab die auf 3D Klebepads gesetzt und dann stand die unten zu weit raus, da ließ sich die Karte nimmer schließen. So musste die Dame halt ein bisserl weiter nach oben rucken….;-))

    Jedes mal wird man ein bisserl schlauer

    lg
    Tanja

  3. balemaus sagt:

    Ach wie süß ist die denn?
    Das war bestimmt tierisch viel Arbeit mit ganz ganz viel Geduld.
    Super gelungen.
    lg balemaus

  4. Sonja sagt:

    Mhh, lecker! Zuckersüß die Mädels!

    Ich hab die Blümsche einfach nur ausgeschnitten :-)… Fleißarbeit 🙂

    LG, Sonja

  5. jopa sagt:

    Was für eine Arbeit!! So viel Mühe und Liebe zum Detail….einfach klasse!

    lg dir
    Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.