Willkommen auf meinem neuen Blog

Hallo meine Lieben!

Ich nehme an die Weiterleitung meines Blogs bei blogspot hat euch hierher geführt.

Ja ich bin umgezogen, auf eine selbst gehostete WordPress Seite.

Da sich bei Blogger einfach nichts tut im Zuge der DSVGO, hab ich mich schweren Herzens, nach 10 Jahren,  von Blogger verabschiedet.

 

Auch wenn hier alles neu ist und so manches noch nicht so ganz passt, bin ich doch alle meine Probleme mit der DSVGO und Blogger hier losgeworden.

Ich freu mich das ich mir weiterhin folgt und wünsche Euch noch einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Tanja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.