Wenn… Dann… Buch

Hallo meine Lieben!
Für einen meiner ältesten und besten Freunde gabs dieses Jahr mal ein
Wenn…
Dann…
Buch zum Geburtstag!
Die Arbeit wars wert. Die Stempelchen sind eine Spezial-Edition von AEH-Design.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaub die Bilder sprechen für sich und bedürfen nicht mehr viel Text *ggg*
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Wow, da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht – tolles Geschenk für einen besonderen Menschen :)LG, Eunice

  2. Anonym sagt:

    Ein tolles Geschenk ist das. Ich bin begeistert von dem Buch.liebe Grüße von Papierrkam (von der Bastelelfe)

  3. Heike sagt:

    Das ist ja eine süße Geschenkidee. Toll gemacht!!!Liebe GrüßeHeike

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.