Wellness pur

Ja, zur Zeit ist es hier ruhiger, ich hab nach einem langen kreativen Hoch doch mal wieder ein Tief. Ich hoffe nur das dauert nicht so lange an wie das Hoch, sonst gibts bald nix mehr zu sehen.
Da das Wetter schön ist, ist man doch mehr draußen mit den Kids und mein Garten schreit auch immer nach Arbeit *puh* und abends bin ich zur Zeit einfach zu Müde… Aber bald darf ich ja in Urlaub und ich hoffe spätestens danach bin ich wieder voll dabei.
Ich hab euch heute trotzdem was mitgebraucht und zwar vom letzten Monat noch, da war Wellness-Wichteln angesagt. Und das hab ich meinem Wichtelkind gewerkelt.


Die Schrift von der Box ist am Computer erstellt
Der Schriftzug auf der Karte ist mit einem Cuttlebug Alphabet gestanzt, ausserdem hab ich einen Martha Stewart Stanzer verwendet, Spellbinders Nestibilities, Bordürenstanzer von EK und ein Stempelmotiv von Penny Black

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Luna05 sagt:

    Mir gehts da wie Dir, bin auch nicht oft online…der Garten ruft :-)!
    Aber ich finde Deine Werke total süß und schön ;-)!
    Klasse!

    LG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.