weil ich dich mag….

Hallo Ihr Lieben!
Ja schon wieder ein Post *ggg* Aber heute kamen meine neue Stanzen von Sizzix und eine davon konnte ich glatt noch ausprobieren, bevor die Kids nach Hause kamen.

 

Hach, die Kartenform gefällt mir super gut!
Habt noch einen schönen Abend!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Tanja, deine Karte ist wunderschön gemachtglg Gertrude

  2. mgoll88 sagt:

    schaut wunderschön aus, ein ganz bezauberndes Werk!LGMichaela

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanja wow die ist klasse.Sehr schön gestaltet.LGmanu

  4. ente535 sagt:

    Die Karte ist super gestaltet. Die vielen kleinen Blüten und das Gras passen bestens zu dem niedlichen Motiv.LG und ein schönes Wochenende von Renate.

  5. Katrin sagt:

    Hallo Tanja!Was eine geniale Kartenform . Der Kauf der Stanze hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Motiv und und die vielen Details hast du wundervoll aufeinander abgestimmt. Gefällt mir.Hab noch ein schönes WE!LG Katrin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.