Weihnachtskarte

Huhu Ihr Lieben!

In der nächsten Zeit müsst Ihr viele Weihnachtskarten ertragen. Ich find diese Zeit einfach toll und bin fleissig am werkeln…
Den Kamin und Boden hab ich mit nem Schneeliner bearbeitet. Ich find das hat was, auch wenns auf dem Foto nicht ganz so toll rüberkommt wie in natura.

Stempel: Whipper Snapper, Tassilos Drachenshop
Stanzen: EK, Nestabilities, Quick Kutz
Papier: DCWV

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Anonym sagt:

    Hallo Tanja,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir wirklich gut. Klasse Motiv, tolle weihnachtliche Farben.

    lg Kerstin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.