Vatertag oder einfach mal so ;-)

Hallo meine Lieben!
Der Vatertag rückt näher und da braucht man ja vielleicht auch eine Verpackung.
Aber ich denke sie taugt auch für einen Geburtstag oder einfach mal so zum schenken.

Da mein Speicherplatz begrenzt ist kann ich nicht alles zu download anbieten, sollte jemand Interesse an dieser Datei haben, dürft ihr mir gerne eine e-mail schicken!

 Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Eine ganz tolle Idee, hat eine super Wirkung mit der krawatteLGMichaela

  2. Uschi sagt:

    Sieht superschön aus, schönes Papier für die Krawatte (auch als Kontrast zu dem Hemd) hast zu verwandt. Danke schön für die Datei – du hast recht, eine solche Verpackung passt überall und bei Männern ist es oftmals schwierig.LG Uschi

  3. Diamantin sagt:

    Vielen Dank für die tolle Datei.Sieht super aus.Lg Anett

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.