und nochmal eine…

die ist für Luna05´s Candy entstanden. Um an ihrem Candy teilnehmen zu dürfen, muss man ein Kärtchen zum Thema Liebe basteln. Zeit habt ihr noch bis zum 09.Februar.

Stempel: Magnolia, Stampin´up

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. shortyrose sagt:

    Hallo Tanja,

    die Karte ist super genial. An das Format habe ich mich wirklich noch nicht rangetraut. Es sieht einfach wunderschön aus!!!

    Ich habe etwas für Dich auf meinem Blog. Schau bei Gelegenheit einfach mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.