und noch ein Multitalent

Hallo meine Lieben!
ein Multitalent wurde gewünscht und da hab ich halt eins genäht *ggg*
mein drittes und jedes Mal passieren mir die gleichen Fehler… *gg*
Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen
-die Fehler wurden ja beseitigt-

 

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Dani sagt:

    Das sind ja tolle Stoffe! Und wenn man sich bei dir was wünschen kann…:O)

    LG Dani

  2. Elke sagt:

    Ohh, ja, wirklich schöne Farben hat die Tasche 🙂

    LG Elke

  3. Britta sagt:

    Schöne frische Farben hat der Stoff, sieht toll aus.

    LG Britta

  4. Divarah sagt:

    Oh wow, das ist ja ne coole Tasche! Und ein toller Stoff… ich glaub sowas ähnliches hab ich auch als Papier *g*

    LG

    Sarah

  5. genial und so toller stoff!!!

    xoxo nadine

  6. Barbara sagt:

    boah, total cool, das heisst ich muss jetzt wieder kommentieren und kommentieren und kommentieren… und kommentieren…

    *lol*

    knuddelknutscher Barbara

  7. balemaus sagt:

    hey Tanja,
    Du überrascht mich immer wieder.
    Die Tasche ist Dir doch gut gelungen und kleine Fehler passieren doch mal(sehe aber auf dem Bild keine *lol*)
    Ich freue mich das Dir das Nähen soviel Spaß macht.
    glg Manu

  8. ente535 sagt:

    Der Stoff gefällt mir sehr gut. Und die Tasche natürlich auch.;-) Irgendwann sollte ich mir den Schnitt wohl auch mal besorgen.

    LG von Renate

  9. Inge sagt:

    Hallo Tanja, diese Tasche ist ja toll geworden.
    Das Muster und die Farben, einfach schön.
    LG Inge

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.