Treppenkarte mit kleiner Szene

Huhu Ihr Lieben!

Ersteinmal ein Frohes Neues!!! Hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. Wir hatten ein ruhiges Silvester, hab ein feines 3 Gänge Menü gekocht (Männe und ich hatten gestern unseren 12ten Jahrestag*gg*) Kidds sind um 20 Uhr ins Bett, wir haben bisserl fern gesehen und um halb eins dann ins Bett und heut morgen um 7 Uhr war dann für mich die Nacht schon wieder um ….
Deswegen, leicht muffig heute, in meine Bastelzimmer verkrochen und mal „schnell“ ein Kärtchen gewerkelt. Die Empfängerin steht auch schon fest, soll Sie ein bisserl aufmuntern, hoffe das gelingt mir mit diesem Kärtchen.

In dem Bild ist ein Schneckchen versteckt… hab Ihr es schon gefunden?

Und jetzt? Entdeckt?

Und noch ein Bildchen von der Seite… da sieht man die Schnecke allerdings auch nicht besser.
Im Original schon..nur aufs Foto wollte die gute nicht so unbedingt. Ist noch ein bisschen Kamera- Scheu. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit wieder.

Sodele, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, werkel ich zur Zeit unheimlich gerne kleine Szenen. Das macht viel Spaß, ist zwar auch viel Arbeit aber…das ist es glaub ich wert.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.