Todo- Büchlein

Hab mir auch eins gewerkelt… in non cute …*uaaahhhaa*
Dafür siehts mal richtig gut aus *lach*

Das ist die Einteilung, was ichmachen will und was ich dafür an Material brauche, denn komischerweise fehlt ja meist irgendwas *hihi*
Dann gibts noch Seiten die sich Shoppingliste schimpfen, für alles was Frau doch irgendwann mal braucht und dann hab ich noch ein paar leere Seiten für eigene Sketche oder ??? rein.

Stempel: Betty´s Creations
Papier: Basic-Grey
Stanzer: SU Tab/Reiter, Martha Stewart
Die Buchhülle, die Papiere und der Verschluss sind von Zuttner

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. shortyrose sagt:

    Hallo Tanja,

    ein tolles Buch hast Du da gezaubert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  2. Luna05 sagt:

    Genial! Das Buch ist total schön!

    Lg Nadine

  3. Sonja sagt:

    Tolle Idee! Das hast prima hinbekommen!

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.