The Walking Dead…

lautete die Mottoparty meiner Schwester!
Hallo meine Lieben!
Meine Schwester hatte Geburtstag und ist sehr angetan von der Serie.
Natürlich musste ich dann auch mal guggen und ja ab Mitte der 2.Staffel fand ich auch solangsam gefallen an der Serie *lol* Bald kommt ja Staffel 5 😉
Also hab ich mal wieder genäht und meine Cameo schaffen lassen.
Ich hab eine Klappentasche von der Farbenmix Taschenspieler 2 CD genäht.
Das Cover der Tasche ist von dieser SCHRIFT
Wenn man die Klappe nach hinten schlägt… *hülfe*
Oh dann hab ich im Netz Lizenstoff gefunden *schmacht*
da hab ich noch eine Tatütasche genäht für die Tasche
 Und eine Kosmetiktasche gabs auch noch….
 Und weil ich schon so im Fieber war gabs gleich noch ein
40×80 cm Kissen dazu. Der Stoff ist ein Holzimitat von Buttinette.
Die Schrift und das Schätzchen „Daryl“ sind ebenfalls von der o.g. Schrift

 

Ihr hats gefallen… mir auch *ggg*
Habt ein tolles Wochenende!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Also ich kann mit der Serie zwar so gar nichts anfangen aber Deine Werke sind der Hammer. Die Umsetzung und die Verarbeitung sind mehr als genial *vondensockenbin*.Bin echt sprachlos :-D!GLG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.