Teenie- Schildi

Hallo meine Lieben!
Ich hab Euch noch gar nicht die Teenie Schildi gezeigt *lol* Sylke hat nach ihrer zweiten Schildkröte gespöttelt ob die jetzt wohl auch Nachwuchs bekommen.
Das konnte ich ja nicht einfach mal so ignorieren *lol*
Für die Teeniekröte *ggg* hab ich die Häkelanleitung etwas umgeändert
Und damit ihr mal den Größenunteschied seht hab ich mal noch meine erste Schildi, die meine Tochter damals bekam rausgezogen. Die hat schon etwas gelitten und wurde u.a. für ein besonderes Leiden mit Zahnpaste eingeschmiert *lol* Scheint zumindest geholfen zu haben, Schildi rosa lebt ja noch 😉
 Ihr fragt Euch sicherlich wieso es eine Teenie Schildi ist. Ganz einfach… für ein Baby fand ich sie zu groß 😉
Also hab ich mich auch nochmal hingesetzt und ein Baby gehäkelt.
Aber das hab ich vergessen zu knipsen und muss das bei Gelegenheit mal nachholen
und dann zeig ich Euch noch das Baby 😉

9 Antworten

  1. Lexys sagt:

    *ggg*

    Jaaaaa, das ist meine =)
    Und die wohnen alle immer im warmen Haus, die müssen im Sommer nicht raus in den Garten *gg*
    Hab einen Fototermin für nächsten Sonntag angesetzt ;O)

    LG Sylke

  2. Kerstin sagt:

    Wie knuffig! 🙂 Ich hab die Häkelnadel momentan in den Urlaub geschickt, aber so eine Schildi möchte ich auch unbedingt noch probieren. Lieben Gruß, Kerstin

  3. die ist so megasüß…finde die einfach nur zauberhaft!

    xoxo nadine

  4. Gismo sagt:

    aah.. die ist ja süüüüüß!! Einfach klasse!!

    GLG Conny

  5. mgoll88 sagt:

    Die sieht ja wieder total süß aus, richtig klasse und auch die Farben sind wieder ganz toll

    LG
    Michaela

  6. Katrin sagt:

    Deine Teenie Schildi ist wirklich goldig, oder wie Teenies sagen würden:cool und voll hipp!
    Dann bin ich mal gespannt auf das Baby*lol*.

    LG Katrin

  7. Bianca sagt:

    Meine Güte die sind ja süüüüß! Ich bin ein riesen Schildkröten Fan weil ich selbst eine echte habe und dann sind diese hier auch noch rosa und flieder *schwärm*. Einfach toll. Liebe Grüße, Bianca

  8. Dani sagt:

    Der Blick ist ja wohl zum Knutschen!!! Total süße Idee, das die Schildis sich einfach so vermehren…lach

    LG Dani

  9. Inge sagt:

    Hallo Tanja,
    die sind ja niedlich!
    Fehler? wer nichts macht, macht auch keine Fehler.
    LG Inge

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.