Teebuch mit Teebox in XXL

Huhu!
Eine Freundin von mir wurde am Sonntag 30 … -jaja liebe Manu, jetzt weiss es die ganze Welt- *lach* und da sie gerne Tee trinkt, wollte ich Ihr ursprünglich ein Teebuch -so wie wirs alle kennen- basteln. Ich hatte keine Tee -mag das nicht so- ein paar liebe Elfen haben mir Tee geschickt, natürlich mehr als ich brauchte und daher musste eine grössere Verpackung her.
Nun ist es ein Teebuch mit Teebox in welche 32 Beutel passen.
So siehts von oben-seitlich aus

so von vorne


und von der Seite

und das ist die Ansicht von hinten…

das ist das Teebuch von der seite

von oben

und eine Hälfte in der Nahaufnahme
Manu hat sich gefreut und ich mich noch mehr. Hat viel Spaß gemacht, aber ob ich das nochmal mache, das steht in den Sternen.
Stempel sind von See D´s, Betty´s Creation, Butterer, Crea Motion

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.