Tatü-Sofa und Erste Hilfe

Hallo meine Lieben!
Ich hab mich zum ersten Mal an einem Tatü-Sofa versucht. Im Flippi Look *ggg*
Die Anleitung ist von HIER Ich hab lediglich am Boden einen Gummizug eingezogen, damits etwas variabel bliebt, da die Tatü-Boxen doch alle von der Größe etwas unterschiedlich sind.
und hier hab ich ein paar Erste Hilfe Taschen für die Handtasche genäht. Sie sind gedacht für Kopfwehtablette, Pflaster und was man so braucht

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Lexys sagt:

    *gg*
    Was sind denn das für putzige Kissen??
    Jetzt weiss ich auch mal wie groß sowas ist, da gehen also diese Boxen rein??
    Das sieht immer so klein aus *gg*
    Und die Pflastertäschchen sind äusserst praktisch, denn ih besitze ja eins *gg*
    Liegt in der Handtasche mit allerlei gefüllt…

    LG, Sylke

  2. Manu sagt:

    Dein Sofa ist klasse klasse und diese Mini Kissen hammer.

    Und deine Erste Hilfe Taschen schauen auch klasse aus.
    da findest dann Frau mit einen Griff was sie bracu.
    Klasse Idee.
    LG
    manu

  3. Anonym sagt:

    Wah – cool….das Pfalstertäschchen das du aufm Extrafoto noch eingestellt hast – ein Traum!!! Superschön!!! Lieben Gruß von Tanja / alles-meins:-)

  4. Sibille sagt:

    Ein tolles Sofa hast du da genäht.Und diese "Kisschen" sind ja der Hammer,*gg*. Gefällt mir super wie auch deine Erste Hilfe Taschen. Und eines nenn ich auch mein Eigen.

    LG
    Sibille

  5. Melli sagt:

    Und dat Lüüülane täschle iss mir 🙂 *freu wie blöd* …. Liebe Tanja … ich danke dir nochmal von Herzen, das täschle begleitet mich üüüüüberallhin 🙂

    LG Melli

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.