Täschchen, Täschchen und nochmal….

Täschchen hab ich gewerkelt. Schon ein bisserl her, hab ich die Mitbringsel aus dem Urlaub drin untergebracht.
Diese hier war für meine Schwester.


Und dies für meine Mutti

 

So ich hoffe es gefällt ein bisschen….
Die nächsten 3 Tage wird´s ein bisserl ruhiger. Gehe 3 Tage auf Wellness-Tour mit einer Freundin. Hab ich letztes Jahr zu meinem 30igsten bekommen… und nu gehts endlich ans einlösen.
Stempel sind von Vielseidig, Inkadinkado, Stampin´up

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Kerstin sagt:

    Sehr schöne Täschchen hast du da gemacht. Gefallen mir ganz gut.

    lg Kerstin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.