Szene stempeln- Wichteln

Moin Moin!

Erstmal möchte ich mich recht herzlich für all die Glückwünsche für meinen Sohnemann bedanken. Wir haben gestern schön gefeiert und ja meine Lieblingsschweizerin *gg* es gab auch lecker Kuchen. Deinen Bananenkuchen hab ich gemacht, war sehr lecker.
So, nun aber zum Wichteln, man sollte eine Szene stempeln und davon eine Karte machen und eine Szene uncoloriert fürs Wichtelkind zum weiterverarbeiten.
Natürlich kamen dann endlich meine Magnolia wieder zum Einsatz, bis auf den Grasstempel, der ist von irgendwem anders ;-))

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.