Streichholzschachtelturm

fürs Tauschpaket ist entstanden. Da das Thema Herbst lautet, hab ich es mal in Brauntönen und non-cute gehalten. Die Streichholzschachteln hab ich mit Adirondack von Tim Holtz eingefärbt. Nein.. was für eine Schweinerei… nie nie wieder. Ich war zwar so intelligent und bin mit ner Folie in den Garten gestanden.
Aber nee… Fluchen gehört nicht zum Guten Ton *lol* sonst würdet ihr jetzt hier was lesen *lachwech*
Auf jeden Fall hat´s nicht so ganz hingehauen wie ich wollt und das Fläschchen war auf einmal leer ??? nun jetzt sind die Schubladen teilweise geprenkelt, was ich aber hinterher gesehen ganz toll finde -aber deswegen färb ich das nie wieder damit ein- .
So, für die Griffe hab ich Briefklammern verwendet, da gold da nun ja mal gar nicht dazu passt, die Acrylfarbe eingetrocknet ist, hab ich die Knöpfe einfach mit Fimo ummantelt und in Backofen geworfen ;-))
Jetzt bleibt nur zu hoffen das es auch jemand gefällt und das Türmchen bald ein neues Zuhause findet

Das Papier und die Stempelchen sind übrigens von Stampin´up
Wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende mit hoffentlich mehr Sonne als Regen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Boah! Der ist ja total genial!

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.